Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

 

Karriere bei BadeFee


Alles begann mit einer Frau und ihrem Traum einer eigenen Kosmetikmarke, der Rest ist Teil einer kleinen Erfolgsreise, die noch andauert. Wenn auch Du Deinen Traum realisieren möchtest, in einem jungen Beauty-Unternehmen durchzustarten, und einen signifikanten Abdruck zu hinterlassen, dann bewirb Dich noch heute bei BadeFee.

Wer wir sind


BadeFee ist eine aufstrebende Marke, die mit viel Elan und Kreativität die Kosmetikbranche aufmischt.

Alle Erfolge, die wir bis jetzt verzeichnet haben, verdanken wir unseren kompetenten Mitarbeitern und den strengen Qualitätsstandards, den unsere Produkte unterliegen.

Unsere Mitarbeiter verbindet die Leidenschaft für die Kosmetik- und Lifestylebranche. Gemeinsam sind wir als Team immer bemüht, die bestmöglichen Resultate für unsere Kunden zu erlangen und sie mit innovativen Produkten und ausgefallenen Designs zu überraschen.

Wen wir suchen


Wir suchen stets für unsere Zentrale und unsere deutschlandweiten Shops nach engagierten Mitarbeitern, die Spaß an ihrer Arbeit haben und mit vollem Enthusiasmus unsere Marke repräsentieren.

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem aufstrebenden, internationalen Unternehmen bist und gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernimmst, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Was wir dir bieten: 

  • flexible Arbeitszeiten

  • flache Hierarchien

  • kein Dresscode

  • attraktive Mitarbeiterrabatte

  • Teambuilding Events

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Spannende Projekte mit Eigenverantwortung

 

Unsere Stellenangebote:

- Social Media Marketing Werkstudent (w/m/d)

- Sales Manger (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit

- Grafikdesigner (m/w/d) in Teilzeit

Es ist nicht das richtige Stellenangebot für Dich dabei? Dann bewirb Dich trotzdem mit einer Initiativ-Bewerbung. Wir freuen uns über potenzielle Mitarbeiter, die sich für ihre Träume und Ziele einsetzen.

Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt:


Per E-Mail an

bewerbung@bo-cosmetic.de

translation missing: de.general.search.loading