Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Wie tätige ich eine Bestellung?

  1. Schritt

Du hast zwei Möglichkeiten, Deine Bestellung in den Warenkorb zu legen.

 Die schnelle Variante:

Fahre mit dem Pfeil Deiner Maus über den Produktnamen. Es erscheint augenblicklich eine rote Schrift mit der Bezeichnung „+ Ab in den Warenkorb“. Mit nur einem Klick fügst Du Dein Produkt Deinem Warenkorb hinzu.

 Die bedachte Variante:

Möchtest Du detaillierte Informationen über das Produkt Deiner Wahl erhalten, bevor Du Deine Bestellung tätigst? Dann wähle Dein Produkt mit einem Klick auf das Produktfoto aus, um auf die entsprechende Seite mit der Produktbeschreibung zu gelangen. Hat es Dich restlos überzeugt, dann klicke im nächsten Schritt auf den schwarzen Warenkorb-Button.

  1. Schritt

Nun liegt Dein Produkt im Warenkorb. Oben rechts auf der Seite befindet sich ein kleines Einkaufswagen-Icon. Mit einem Klick auf das Symbol gelangst Du in die Warenkorb-Übersicht.

Liegen Deine ausgewählten Produkte im Warenkorb und Du möchtest deine Bezahlung tätigen, um die Bestellung in Gang zu setzen, dann klicke auf den „abschließen“-Button. Hier werden zunächst deine Rechnungs- und Lieferinformationen abfragt. Gib Deine Lieferdaten ein und bestätige Deine Bestellung.

 

Welche Vorteile bringt mir ein Nutzerkonto?

  1. Du hast den Vorteil, in die Liste Deiner vorherigen Bestellungen einzusehen.
  2. Du sparst kostbare Zeit, indem Du Deine persönlichen Bestelldaten nicht immer wieder neu eintippen musst.

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Bei dem Abschluss Deiner Bestellung bekommst Du die Möglichkeit, Deinen Rabattcode in das dafür eingesehene Eingabefeld (oben links) einzutippen.

 

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Oben rechts auf der Startseite siehst Du ein Personen-Icon. Du gehst auf das Icon und auf "Account erstellen". Als nächstes gibst Du die Informationen zu Deiner Person in die Eingabefelder ein, erstellst Dein persönliches Passwort und erstellst so Dein eigenes Kundenkonto. 

 

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Du gehst wieder auf das Personen-Icon rechts oben auf der Startseite. Anschließend öffnet sich das Anmeldefenster. Gib Deine E-Mail-Adresse in das Eingabefeld "E-Mail" ein und klicke auf "Passwort vergessen". Wir senden Dir eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes zu.

 

Enthalten eure Produkte Silikone?

90 % unserer Produkte kommen ohne Silikone aus. Wir sind gerade dabei, die letzten 10% ebenfalls silikonfrei neu zu formulieren. Die genauen Inhaltsstoffe findest Du auf der Produktrückseite sowie auf unserer Webseite in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

 

Enthalten eure Produkte Parabene?

Keine Sorge, unsere Produkte sind frei von Parabenen. Die genauen Inhaltsstoffe findest du auf der Produktrückseite sowie auf unserer Webseite in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

 

Enthalten eure Produkte Mikroplastik?

Wir möchten unsere Umwelt schützen, indem wir zu 100 % auf Mikroplastik verzichten.

 

Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?

Tiere liegen uns am Herzen, aus diesem Grund unterstützen wir keine Form von Tierversuchen. Zu einem Großteil sind unsere Produkte vegan, jedoch ergeben sich bei Badekugeln und Milchprodukten einige Ausnahmen. Die Inhaltsstoffe lassen sich auf der Produktrückseite und in den jeweiligen Produktbeschreibungen auf unserer Webseite überprüfen. 

 

Warum ist BadeFee nicht auf der PETA-Liste zu finden?

Du kannst Dir sicher sein, dass wir unsere Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren testen. Seit dem 11. März 2013 sind Tierversuche in der Kosmetik in ganz Europa verboten. Aus diesem Grund verzichten wir auf ein spezielles Zertifikat oder eine Auflistung bei PETA.

 

Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

Sobald Deine Bestellung bei unserem Versandhändler eingegangen ist, schicken wir Dir einen Versandverfolgungslink per E-Mail.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten belaufen sich auf 3.99 Euro pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Bei einem Wert ab 29 Euro ist der Versand in Deutschland völlig kostenfrei.

Versandkosten für Österreich und Italien: €15,00
Versandkosten für Belgien, Luxemburg und Niederlande: €14,95
Versandkosten für Tschechien, Ungarn und Polen: €19,95

 

Wie lange dauert der Versand ?

In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschland 2 - 4 Werktage. Innerhalb der EU kann es bis zu 7 Werktage dauern.

translation missing: de.general.search.loading