Wagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Wie tätige ich eine Bestellung?

  1. Schritt

Sie haben zwei Möglichkeiten um Ihre Bestellung in den Warenkorb zu legen.

 Die schnelle Variante:

Fahren Sie mit dem Pfeil Ihrer Maus über den Produktnamen. Es erscheint augenblicklich eine rote Schrift mit der Bezeichnung „+Jetzt sichern“. Mit nur einem Klick fügen Sie Ihr Produkt in das Warenkorb hinzu.

 Die bedachte Variante:

Möchten Sie detaillierte Informationen über das Produkt Ihrer Wahl erhalten, bevor Sie Ihre Bestellung tätigen? Dann wählen Sie das Produkt mit einem Klick auf das Produktfoto aus, um auf die entsprechende Seite mit der Produktbeschreibung zu gelangen. Hat es Sie restlos überzeugt, dann klicken Sie im nächsten Schritt auf den schwarzen Warenkorb-Button.

Beachte: Es kann einen Moment dauern, bis Sie Ihr Produkt im Warenkorb entdecken. In diesem fall aktualisieren Sie einfach Ihren Warenkorb.

  1. Schritt

Nun liegt Ihr Produkt im Warenkorb. Oben rechts auf der Seite befindet sich ein kleines Einkaufswagen-Icon. Mit einem Klick auf das Symbol gelangen Sie in die Warenkorb-Übersicht.

Liegen Ihre ausgewählten Produkte im Warenkorb und Sie möchten Ihre Bezahlung tätigen, um die Bestellung in Gang zu setzen, dann klicken Sie auf den „Zur Kasse gehen“-Button. Hier werden zunächst Ihre Rechnungs- und Lieferinformationen abfragt. Geben Sie Ihre Lieferdaten ein und bestätigen danach die Bestellung.

 

Welche Vorteile bringt mir ein Nutzerkonto?

  1. Sie haben den Vorteil, die Liste Ihrer vorherigen Bestellungen einzusehen.
  2. Sie sparen kostbare Zeit, indem Sie Ihre persönlichen Bestelldaten nicht immer wieder neu eintippen müssen.

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Bei dem Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie die Möglichkeit, Ihren Rabattcode in das dafür eingesehene Eingabefeld (oben links) einzutippen.

 

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Oben rechts auf der Startseite sehen Sie ein Personen-Icon. Sie gehen auf das Icon und auf "Account erstellen". Als nächstes geben Sie die Informationen zu Ihrer Person in die Eingabefelder ein, erstellen Sie Ihr persönliches Passwort und erstellen so Ihr eigenes Kundenkonto. 

 

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Sie gehen wieder auf das Personen-Icon rechts oben auf der Startseite. Anschließend öffnet sich das Anmeldefenster. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Eingabefeld "E-Mail" ein und klicke auf "Passwort vergessen". Wir senden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes zu.

 

Enthalten eure Produkte Silikone?

90 % unserer Produkte kommen ohne Silikone aus. Wir sind gerade dabei, die letzten 10% ebenfalls silikonfrei neu zu formulieren. Die genauen Inhaltsstoffe finden Sie auf der Produktrückseite sowie auf unserer Webseite in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

 

Enthalten eure Produkte Parabene?

Keine Sorge, unsere Produkte sind frei von Parabenen. Die genauen Inhaltsstoffe finden Sie auf der Produktrückseite sowie auf unserer Webseite in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

 

Enthalten eure Produkte Mikroplastik?

Wir möchten unsere Umwelt schützen, indem wir zu 100 % auf Mikroplastik verzichten!

 

Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?

Tiere liegen uns am Herzen, aus diesem Grund unterstützen wir keine Form von Tierversuchen. Zu einem Großteil sind unsere Produkte vegan, jedoch ergeben sich bei Badekugeln und Milchprodukten einige Ausnahmen. Die Inhaltsstoffe lassen sich auf der Produktrückseite und in den jeweiligen Produktbeschreibungen auf unserer Webseite überprüfen. 

 

Warum ist BadeFee nicht auf der PETA-Liste zu finden?

Sie können sich sicher sein, dass wir unsere Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren testen. Seit dem 11. März 2013 sind Tierversuche in der Kosmetik in ganz Europa verboten. Aus diesem Grund verzichten wir auf ein spezielles Zertifikat oder eine Auflistung bei PETA.

 

Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bei unserem Versandhändler eingegangen ist, schicken wir Ihnen einen Versandverfolgungslink per E-Mail.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten belaufen sich auf 3.99 Euro pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Bei einem Wert ab 29 Euro ist der Versand in Deutschland völlig kostenfrei.

Versandkosten für Österreich und Italien: €15,00
Versandkosten für Belgien, Luxemburg und Niederlande: €14,95
Versandkosten für Tschechien, Ungarn und Polen: €19,95

 

Wie lange dauert der Versand ?

In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschland 2 - 4 Werktage. Innerhalb der EU kann es bis zu 7 Werktage dauern.

translation missing: de.general.search.loading