Wagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

BO Cosmetic ist ein aufstrebendes Unternehmen und mit viel Elan und Kreativität die Kosmetikbranche aufmischt. Alle Erfolge, die wir bis jetzt verzeichnet haben, verdanken wir unseren kompetenten Mitarbeitern und den strengen Qualitätsstandards, den unsere Produkte unterliegen.

 

zum 01.03.2021 suchen wir für unsere Marketingabteilung einen

Social Media & Content Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.)

 

Ihre Aufgaben

  • Aufbereitung und Nachbearbeitung eines Podcasts

  • Mitgestaltung und Ideenfindung des Contentplans

  • Betreuung der Social Media Kanäle inkl. Community Management
  • Erstellung von ansprechenden Grafiken und Bildmaterial für unsere Social Media Kanälen
  • Ansprechpartner für Kooperationspartnern (Influencer/Blogger, Magazine, etc.)

  • Pflege von Pressekontakten

  • Einpflegen und Mitbearbeitung unseres Onlineshops

 

Ihr Profil

  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Content Creator/Social Media Experte

  • Erfahrung in der Arbeit mit Influencer-Strategien

  • Keine Scheu vor der Kamera
  • Sie denken Content ganzheitlich, haben fundierte Kenntnisse im SEO und Copywriting

  • Sie haben einen Blick auf aktuelle Trends und Funktionen

  • Sie kennen sich mit gängigen Programmen wie Adobe Illustrator und Photoshop aus
  • Routine in der Verwaltung aktueller Social Media Plattformen

  • Kreativität und Engagement

  • Selbstständige, sowie teamorientierte Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Flache Hierarchien

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

  • Kein Dresscode

  • Teambuilding Events

  • Spannende Projekte und Eigenverantwortung

 

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem aufstrebenden, internationalen Unternehmen sind und gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Worauf warten Sie? Bewerben Sie sich jetzt!

Per E-Mail an

bewerbung@bo-cosmetic.de

Translation missing: de.general.search.loading