Wagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Peelings: Wie du deine Haut auf den Sommer vorbereitest

Peelings: Wie du deine Haut auf den Sommer vorbereitest

Der Sommer steht vor der Tür, es wird wärmer und wir freuen uns, endlich die Sommerklamotten hervorholen zu können. Bist du bereit, wieder mehr Haut zu zeigen? Der Winter hat schließlich bei uns allen Spuren hinterlassen. Trockene Beine und sichtbare Hautschüppchen sind die Folgen.

Hinzu kommt, dass der Sommer unserer Haut einiges abverlangen wird. UV-Strahlung, Sonnencremes, Salzwasser, häufigeres Rasieren oder gar Epilieren. Allerhöchste Zeit also, um unsere Haut jetzt mit einem Beauty-Programm in Schwung zu bringen! Die gute Nachricht: Es muss nicht gleich der Gang zu einem teuren Kosmetikstudio sein. Um wieder einen glatten und strahlenden Teint zu bekommen, haben wir hier ein paar tolle Tipps für dich zusammengefasst.

Read More
Welches ist das passende Peeling für mich?

Welches ist das passende Peeling für mich?

Ein kleines Stück Wellness für dein Zuhause: Mit einem Peeling kannst du nicht nur deiner Haut etwas Gutes tun, sondern gleichzeitig dein Badezimmer für einen kurzen Augenblick in einen Spa-Tempel verwandeln. Aber warum gibt es unterschiedliche Peelings für Gesicht, Körper, Hände und Füße? Und welches ist das optimale Peeling für dich?

Read More
Translation missing: de.general.search.loading